Wer kann mir die Teile fräsen?

Hat man selbst keine Sperrholzfräse und auch niemanden, der einem die Teile fräst, kann man auf einen Fräsdienst im Internet ausweichen. z.B.:

Bezugsquellen für Baumaterial

Gummipuffer M4 x 15 x 10 mm:

http://www.rc-force.de/Gummipuffer

Kugellager 4 x 10 x 5 mm:

http://www.kugellager-express.de

Ortungspiepser:

http://www.ledprofishop.de

Ösenschrauben, Haken, Einschlagmuttern, Aluminium L-Profil, Stahldraht und Schrauben kauft man im Baumarkt.

Bezugsquelle Fallschirme, Anzüge, Packsäcke, ...

http://www.rc-fallschirm-cs.de/

Christine Schuler macht die Fallschirme der Meister im Zielspringen!
Darüber hinaus hat sie auch sehr schön gemachte Anzüge, Gurtzeug und Packsäcke im Angebot

Bezugsquellen für Köpfe und Helme in 1:4

Bezugsquellen für Piloten, die lieber komplett kaufen statt selbst zu bauen:

in alphabetischer Reihenfolge der Domainnamen (habe ich jemanden nicht erwähnt, der hier verlinkt sein sollte? - bitte schickt mir eine email!)